Dienstag, 1. Dezember 2009

Heisse Spur in Gütersloh verfolgt

Michalski weiterhin flüchtig

ANC-NEWS Gütersloh/Bielefeld - In den Abend und Nachtstunden haben Hundertschaften der Polizei gemeinsam mit Spezialkräften ein kleines Waldstück am Stadtrand von Gütersloh durchsucht. Der Ausbrecher Peter Paul Michalski soll hier von mehreren Personen gesichtet worden sein. Die Polizei riegelte darauf Gütersloh hermetisch ab und kontrollierte Fahrzeuge und Personen. Da seine familiären Wurzeln hier im Raum Bielefeld liegen und auch zahlreiche Hinweise bei der Polizei eingegangen seien, liegt die Wahrscheinlichkeit nah, dass Michalski sich derzeit im Raum Bielefeld aufhält.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Strassensperren
- Hundertschaften Polizei (schwer bewaffnet)
- Aussenschuss Polizeipräsidium Bielefeld


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth