Donnerstag, 17. Dezember 2009

B9: Tödlicher Verkehrsunfall

Pkw erfasst Fußgängerin

ANC-NEWS Kerken – Geldern. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einer Fußgängerin kam es in der Nacht auf der Bundesstrasse 9 zwischen Kerken und Geldern. Eine 54-jährige Frau aus Kerken überquerte die B9 in Höhe der Kreuzung Möhlendyck. Hierbei wurde sie von dem Pkw eines 22-jährigen aus Kevelaer erfasst, der in Richtung Kerken fuhr. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoss so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Ein Unfallsachverständiger wurde eingeschaltet. Die B9 war für rund 2 Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth