Dienstag, 1. Dezember 2009

Peter Paul Michalski festgenommen

Schwerverbrecher war mit Fahrrad unterwegs

ANC NEWS Schermbeck (Kreis Wesel) - Die Polizei hat am Dienstag gegen 9.50 Uhr den gesuchten Mörder Peter Paul Michalski festgenommen. Bei der Festnahme seien weder Michalski noch Polizeibeamte verletzt worden. Der zweite gesuchte Ausbrecher aus Aachen war nach ersten Informationen auf der B 58 zwischen der A 31 und dem Ortsteil Wesel-Schermbeck von einer SEK-Einheit entdeckt worden. Er soll mit einem Fahrrad in der Nähe eines Landgasthofes unterwegs gewesen sein.(jh)



Bildmaterial:
- Fluchtfahrrad, diverse Einstellungen
- Polizei am Einsatzort, Hundertschaften (Blaulicht)
- B58 diverse Shots, Strassenschilder (Schoopsweg etc.)
- Polizeiabsperrungen
- Kamerateams vor Ort
- O-Ton Christoph Gilles, Polizeipressesprecher Köln zur Festnahme

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth