Freitag, 8. August 2008

MedEvac - AIRBUS in Köln-Wahn gelandet

Verwundete Bundeswehrsoldaten nach Deutschland gebracht

ANC-NEWS Köln/Bonn - Gegen Mitternacht sind die drei Bundeswehrsoldaten, die bei dem Selbstmordattentat in Termez (Usbekistan) verwundet wurden, durch den MedEvac-AIRBUS der Luftwaffe nach Deutschland geflogen worden. Der Airbus traf gegen 00:15 Uhr in Köln-Wahn ein. Ein Grossraumspezialrettungswagen der Feuerwehr Koblenz hat die Verletzten aufgenommen und wird sie nun weiter in das Bundeswehrkrankenhaus Koblenz transportieren. Zum Gesundheitszustand der Soldaten konnte Oberstleutnant Zindars noch keine Auskunft erteilen. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth