Dienstag, 19. August 2008

Feuer im Mehrfamilienhaus

Sechs Löchzüge im Einsatz

ANC-NEWS Dorsten - Heute Morgen brach in einem Mehrfamilienhaus in Dorsten ein Feuer aus. Der Brand entstand vermutlich im Dachgeschoss. Das Feuer entwickelte sich rasend schnell, die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein Nachbargebäude nicht verhindern. Acht Personen konnten sich selber retten, eine weitere Person wurde mit Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus verbracht. Die Häuser sind zerstört und unbewohnbar. Sechs Löchzüge der Feuerwehr Recklinghausen sind zur Stunde noch im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar.(bs)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Inklusive O-Ton: Andreas Fischer Leiter der freiwilligen Feuerwehr Dorsten

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth