Dienstag, 19. August 2008

Ältere Frau gerät unter LKW

Person verstirbt noch an der Unfallstelle

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Am heutigen Nachmittag ist es in Gelsenkirchen zu einem tragischen Unfall gekommen bei dem eine Person getötet wurde. Eine ca. 80 jährige Frau ist aus bisher ungeklärter Ursache unter den vorderen linken Reifen einen Kirmesgespannes geraten und eingeklemmt. Hierbei wurde die Person so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Unfallursache sowie der genaue Unfallhergang sind momentan noch nicht bekannt. Die Unfallaufnahme und die Ermittlungen durch die Polizei dauern noch an.(cf)




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth