Mittwoch, 2. Juli 2008

Geiselnahme beendet

Täter forderte fünf Flaschen Bier

ANC-NEWS Marl - Die Geiselnahme in Marl ist beendet. Der 45-jährige Täter gab auf. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei blieb die Geisel, eine Frau, unverletzt. Einsatzkräfte waren mit einem Großaufgebot vorort, darunter auch Beamte eines Sondereinsatzkommandos. Mit der Tat wollte der 45-Jährige laut Polizei seine Verlegung vom offenen in den geschlossenen Vollzug verhindern. Ausserdem forderte er fünf Flaschen Bier, berichtete ein Polizeisprecher.(bs)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial (Neu):
- Opfer (Weiblich) wird von Rettungskräften begleitet
- SEK Kräfte nach der Geiselnahme
- Polizei Hundertschaft
- Haus und Bierflaschen vor dem Eingang
- O-Ton Polizeisprecher Recklinghausen

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth