Mittwoch, 16. Juli 2008

Lkw überrollt Kind: Tot

Junge verstarb noch an der Unfallstelle

ANC-NEWS Bochum – Heute Nachmittag kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall in Bochum. Aus noch ungeklärter Ursache wurde an der Herner Straße (B51) ein Junge von einem Lkw überrollt. Vermutlich sei das Kind aus einer Grupppe mit seinem Rad unvermittelt auf die Fahrbahn geraten. Aufgrund der Schwere der Verletzungen verstarb der achtjährige noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache muss nun ermittelt werden. Notfallseelsorger mussten zur Einsatzstelle beordert werden. (ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth