Sonntag, 6. Juli 2008

Fussgänger überquert Oviedoring

Audi TT Fahrer hatte keine Chance

ANC-NEWS Bochum - Gegen Mitternacht kam es auf dem Oviedoring in Bochum zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Ein Fussgänger wollte hier eine Abkürzung quer über die Schnellstrasse nehmen. Ein herannahender Audi TT Fahrer hatte keine Chance mehr, dem augenscheinlich angetrunkenen Mann auszuweichen und erfasste ihn frontal. Der Aufprall war so stark, dass die Front- und Heckscheibe des Audis zerstört wurde. Der Fussgänger wurde über eine halbe Stunde im Notarztwagen erstversorgt. Er wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth