Mittwoch, 30. Juli 2008

Beifahrer stirbt bei Autobahnunfall

Im letzten Moment Fahrbahn gewechselt

ANC-NEWS NL Venlo. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A73 in Venlo kam in den Abendstunden ein 37jähriger Beifahrer ums Leben. Der 59jährige Fahrer des Pkw hatte plötzlich die Fahrbahn gewechselt um im letzten Moment den Zubringer zur A67 Venlo-Duisburg zu erreichen. Beim Einscheren kam es zur Kollission mit einem Lkw,wobei der 31jährige Lkw-Fahrer den Aufprall nicht vermeiden konnte. Der Pkw geriet ins Schleudern und prallte in die angrenzende Böschung. Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot bergen, der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth