Mittwoch, 9. Januar 2008

Pkw prallte gegen Haus und Baum

42-jähriger Pkw-Fahrer reanimiert

ANC-NEWS Kevelaer/Kervenheim - Unter Reanimationsbedingungen wurde in der Nacht der Fahrer eines VW Golf ins Kevelaerer Krankenhaus eingeliefert. Der 42-jährige Straelener war ausgangs einer langgezogenen Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt, von wo aus er gegen einen Baum schleuderte. Durch die Wuchts des Aufpralls bohrte sich der Baum in das Fahrzeugheck, wobei die Baumkrone abbrach. Noch in der Nacht wurde der Mann ins Krefelder Klinikum verlegt. Ein Unfallsachverständiger hat die Ermittlungen aufgenommen.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth