Samstag, 12. Januar 2008

Mann von Strassenbahn erfasst

Identität des Toten noch unklar

ANC-NEWS Dortmund - In den frühen Morgenstunden ist es in Dortmund auf der Mallinckrodtstraße zu einem Unfall mit einer Strassenbahn gekommen. Hierbei wurde ein Mann zwischen 40 und 50 Jahren getötet. Der Strassenbahnfahrer berichtet kurz vorher einen torkelnden Mann auf den Gleisen gesehen zu haben, bevor er eine Notbremsung durchführte. Für den Unbekannten Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er war sofort tot. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hat an der Einsatzstelle die Ermittlungen aufgenommen. Der Leichnam wurde beschlagnahmt. (kf)

Inklusive O-Ton Polizei Dortmund Ulli Flüsse -EPHK-



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth