Donnerstag, 10. Januar 2008

Pkw Fahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Lkw-Fahrer hatte Sattelzug unbeleuchtet abgestellt

ANC-NEWS NL Blitterswijk – Venlo. Auf der Stelle tot war der 33jährige Fahrer eines VW-Golf, als er auf einer Landstrasse gegen einen einfach abgestellten Lkw – Sattelauflieger prallte. Der Pkw-Fahrer hatte keine Chance, da der Lkw unbeleuchtet ausserhalb der geschlossenen Ortschaft parkte. Wegen der unsachgemässen Ladung waren auch die am LKW-Heck angebrachten Hinweistafeln nicht sichtbar. Mit schwerem Rettungsgerät mussten Feuerwehrkräfte den 33jährigen aus dem Wrack bergen. Die Wiederbelebungsversuche eines Notarztes, der mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen wurde, blieben erfolglos.
(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth