Montag, 7. Januar 2008

Frau stirbt bei Wohnungsbrand

65jähriger Ehemann schwer verletzt

ANC-NEWS Tönisvorst. Nur noch tot konnten Rettungskräfte am Abend eine 65jährige Frau aus ihrer Wohnung bergen. Hausbewohner hatten die Feuerwehr alarmiert und selbst Rettungsaktionen eingeleitet. Sie retteten den Ehemann der Getöteten aus der brennenden und stark verqualmten Wohnung, eine Rettung der Frau war für sie nicht möglich. Der Ehemann wurde schwerverletzt nach notärztlicher Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. 3 Polizisten, die versuchten die Frau noch zu retten, wurden mit Rauchgasvergiftungen im Krankenhaus ambulant behandelt. Ein Brandsachverständiger hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen.
(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




inkl. O-Ton Feuerwehrsprecher

Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth