Dienstag, 20. Juni 2023

Blitzeinbruch bei Juwelier im Zentrum von Maastricht

Juwelenräuber und Beute spurlos verschwunden - Fahndung läuft auf Hochtouren

ANC-NEWS Maastricht (Provinz Limburg/NL) - Am frühen Dienstagmorgen (20.06.) gegen 5 Uhr wurde ein Einbruch in ein Juweliergeschäft auf der Wolfstraat im Stadtzentrum von Maastricht verübt. Nach ersten Informationen wurde die Eingangstür mit roher Gewalt eingeschlagen, nachdem das Sicherheitsgitter aufgehebelt worden war. Der oder die Täter zerstörten mehrere Vitrinen und entwendeten eine noch unbekannte Anzahl an Wertgegenständen. Die Feuerwehr war vor Ort, um den schockierten Geschäftsinhaber bei der Beseitigung des Schadens zu unterstützen. Die Spurensicherung war noch längere Zeit am Tatort in der Maastrichter Innenstadt. Die Fahndung nach dem oder den Juwelenräuber(n) läuft auf Hochtouren. Die Polizei sucht Zeugen, die den Blitzeinbruch möglicherweise beobachtet haben.



Bestellung von Bewegtbild (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Laaksweg 7, 45359 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth