Mittwoch, 22. März 2023

Tödlicher PKW-Unfall auf der A44 bei Meerbusch

Eine Person kommt bei Kollision zweier Fahrzeuge ums Leben - Eine weitere Person schwer verletzt ins Krankenhaus transportiert

ANC-NEWS Meerbusch (Rhein-Kreis Neuss) - Polizei und Feuerwehr wurden am späten Dienstagabend (21.03.) gegen 23:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A44 bei Meerbusch in Fahrtrichtung Düsseldorf alarmiert. Dort waren nach ersten Informationen aus noch ungeklärter Ursache zwei PKW kollidiert. Eine Person erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Eine weitere Person wurde nach rettungsdienstlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Meerbusch leuchtete die Einsatzstelle für die Dauer der Einsatzmaßnahmen aus. Ein VU-Team war an der Einsatzstelle, um zwecks Rekonstruktion der schweren Kollision Unfallspuren zu sichern. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

  • inkl. O-Ton Pressesprecher Feuerwehr Meerbusch




ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Laaksweg 7, 45359 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth