Samstag, 12. Dezember 2015

Unbekannte platzierten 300 Kilo Felsbrocken auf einer Straße

Pkw prallt gegen den Stein - Feuerwehr im Einsatz

ANC-NEWS Essen - Die Feuerwehr und die Polizei Essen wurden in der Nacht zu Samstag gegen 01:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in den Stadtteil Altenessen alarmiert. Ein Kleinwagen war dort gegen einen etwa 300 Kilo schweren Felsbrocken, der mit auf der Straße lag, geprallt. Die Airbags lösten aus und der Fahrer zog sich nur leichte Verletzungen zu. Es wird davon ausgegangen, dass unbekannte Täter den schweren Stein dort mitten auf der Straße platziert hatten. Die Feuerwehr konnte den Brocken nur mit der Zugkraft eines Löschfahrzeugs wegschleppen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth