Donnerstag, 2. Oktober 2014

Raubmord in Tönisvorst

81jähriger Mann getötet

ANC-NEWS Tönisvorst - In der Grenzstraße ist ein 81jähriger Mann nach einem Raubüberfall verstorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der alleinstehende Rentner in seinem Haus überfallen. Ein Nachbar hatte den 81Jährigen bewusstlos im Flur seines Hauses entdeckt. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er kurz darauf seinen schweren Verletzungen erlag. Eine Mordkommission fahndet nun nach drei Männern und einer Frau im Alter zwischen 20 und 30 Jahren. Die Frau soll auffallend lange schwarze Haaren haben. Ein Zeuge hatte gesehen, wie vier dunkel gekleidete Personen das Haus des Opfers am späten Nachmittag verließen. Als sie bemerkten, dass sie beobachtet wurden, ergriffen sie die Flucht.Vermutlich rasten sie in einem dunklen Mercedes W 202 (älteres Baujahr) davon. Das vermeintliche Fluchtfahrzeug, das in einer Seitenstraße abgestellt war, war Anwohnern bereits zuvor als verdächtig aufgefallen.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth