Montag, 6. Oktober 2014

Notarzt rammt Fahrradfahrer

22Jähriger schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Kreis Wesel - Ein 22jähriger Radfahrer wurde nach einem Unfall mit einem Einsatzfahrzeug lebensgefährlich verletzt. Ein Notarzt war auf einer Einsatzfahrt auf der B8 unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Nordstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer. Der 22Jährige wurde meterweit durch die Luft geschleudert. Er erlitt schwerste Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth