Freitag, 24. Oktober 2014

Kind schwerst verletzt

Pkw-Fahrer übersieht Kind auf Fahrrad beim Ausparken

ANC-NEWS NL Venray. Mit schwersten Kopfverletzungen musste ein Kind in Venray bei Venlo in die Nijmegener Unfallklinik eingeliefert werden. Ein Pkw-Fahrer hatte beim Ausparken auf einem Parkplatz das Kind auf seinem Fahrrad nicht gesehen und dieses erfasst. Der Pkw kollidierte noch mit einem weiteren Fahrzeug. Der Unfallverursacher musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden, da sich die Pkw-Türe nicht öffnen ließ. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund der schweren Verletzungen des Kindes kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Inzwischen ist der Zustand des jungen Unfallopfers aber stabil. Beamte der Verkehrsunfallanalyse ermitteln nun den Unfallhergang.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth