Montag, 14. Januar 2013

Update: Der Winter kehrte in den Pott zurück

Streu- und Räumfahrzeuge im pausenlosen Einsatz

Update: Zusätzliches Material vom Autobahnkreuz (A40/ A59) und bei der Autobahnmeisterei in Duisburg. Am Kreuz ging nichts mehr. Pausenloses beladen von Streufahrzeugen bei der Autobahnmeisterei.

ANC-NEWS Essen/Bochum/Kreis-Recklinghausen - In der Nacht ist der Winter im Ruhrgebiet plötzlich zurückgekehrt. AndauernderSchneefall sorgte seit Mitternacht für Chaos auf den Straßen. Die Streu- und Räumfahrzeuge waren dauerhaft im Einsatz. In Essen blieb der Schnee mit einer geschlossenen Decke von bis zu fünf Zentimetern liegen. Der Schnee wird wohl den Menschen die früh zur Arbeit müssen ordentlich zu schaffen machen.

Duisburg

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Essen/Bochum/Kreis-Recklinghausen

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth