Freitag, 25. Januar 2013

Feuer in Produktionshalle einer Kunststoff-Firma

Zwei verletzte Arbeiter

ANC-NEWS Gladbeck - In Gladbeck ist es in der Nacht zu einem Feuer an einer Fertigungsmaschine in einer Produktionshalle gekommen. Die Feuerwehr war durch die Brandmeldeanlage alarmiert worden und konnten bei Eintreffen schon eine starke Rauchentwicklung aus der Halle erkennen. Durch das vorbildliche Verhalten der Mitarbeiter konnte Schlimmeres verhindert werden. Zwei Personen wurden durch Rauchgase verletzt, weil sie versucht hatten das Feuer zu löschen und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Nach Beendigung der Löscharbeiten konnten die übrigen Mitarbeiter wieder zurück in die Halle.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive O-Ton:
Josef Dehling Leiter Feuerwehr Gladbeck

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth