Donnerstag, 31. Januar 2013

Frontalcrash in Bochum fordert fünf Verletzte

 Dr.-C.-Otto-Straße wurde komplett gesperrt

ANC-NEWS Bochum - Am Nachmittag kam es in Bochum-Dahlhausen auf der Dr.-C.-Otto-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache fuhren dort gegen 13:10 Uhr zwei Pkw frontal ineinander. Insgesamt wurden bei dem Unfall fünf Personen verletzt. Ein Opfer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr schwer verletzt befreit werden. Während des Einsatzes war die Straße für den Verkehr komplett gesperrt. Die Untersuchungen zur Unfallursache dauern an.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth