Mittwoch, 9. Januar 2013

Lkw kracht in Bushaltestelle - mehrere Personen verletzt

Eine Person wird noch unter der Ladung vermutet

Udapte 09.01.2013, 10:04 Uhr: Unter dem Schutt wurden durch die Feuerwehr keine Personen gefunden.

ANC-NEWS Duisburg - In den frühen Morgenstunden kam es heute (9. Januar) zu einem schweren Unfall auf der Uerdinger Straße in Höhe der Korbmacherstraße: Um kurz vor 7 Uhr kam ein Lkw von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Bushaltestelle (Ehinger Berg: Linien 941/ 946). Dabei erlitten mehrere Personen schwere Verletzungen. Der Lkw liegt auf der Seite; ein Kind soll eingeklemmt sein. Die Rettungsarbeiten dauern an. Die Uerdinger Straße ist bis auf Weiteres zwischen der Krefelder Straße (B 288) und der Mannesmannstraße (Ecke Ehinger Straße) für sämtlichen Verkehr gesperrt. Der genaue Unfallhergang wird zur Zeit ermittelt.




zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Polizei, Feuerwehr, Leitender Notarzt und Anwohner

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth