Sonntag, 6. Januar 2013

1-jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

B509: Pkw prallt frontal gegen Straßenbaum

ANC-NEWS Kempen. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt in der Nacht ein 1-jähriges Kleinkind. Der Junge befand sich ordnungsgemäß, in einem Kindersitz gesichert auf der Rückbank des Pkw. Da das Kind während der Fahrt sehr unruhig war und schrie, schaute der Vater während der Fahrt nach hinten und wollte das Kind beruhigen. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über seinen Audi, er touchierte mehrere Leitpfosten und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Währen der Kölner mit leichten Verletzungen und einen Schock erlitt, wurde das Kind in Begleitung eines Notarztes ins Krefelder Klinikum eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die B509 war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth