Mittwoch, 7. November 2012

Von Taxi überrollt - Lebensgefahr

Taxifahrer konnte nicht mehr ausweichen

ANC-NEWS Gelsenkirchen - In den späten Abendstunden ist es in Gelsenkirchen auf der Bismarckstrasse zu einem folgenschweren Unfall gekommen, bei dem ein 40-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt wurde. Der Mann lag bereits aus bislang nicht geklärter Ursache auf der Fahrbahn als sich das Taxi näherte. Durch die Dunkelheit bemerkte der Taxifahrer den Mann viel zu spät und konnte nicht mehr reagieren. Der 40-jährige wurde von der Taxe überrollt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen im Kopf- und Brustbereich. Er kam sofort unter Notarztbegleitung in eine Klinik. Hier wurde er noch in der Nacht notoperiert. Es besteht akute Lebensgefahr. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der
Windows© Media Player erforderlich.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth