Mittwoch, 21. November 2012

B9: Pkw prallt frontal in Lkw

Fahrer lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Krefeld - Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde am Vormittag der vermutlich 58-jährige Düsseldorfer Fahrer aus seinem Pkw-Wrack geborgen. Der Mann befuhr die B9 aus Tönisberg kommend. In Höhe der Hülser Ortsumgehung geriet er mit seinem Ford Focus aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer eines Lkw konnte den Zusammenprall nicht verhindern. Rettungskräfte mussten den in seinem Pkw eingeklemmten Düsseldorfer mit schwerem Rettungsgerät befreien, bevor er ins Klinikum eingeliefert wurde. Die B9 war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme komplett für den Verkehr gesperrt. Ein Unfallsachverständiger hat die Ermittlungen aufgenommen.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth