Montag, 12. November 2012

A43: 40 Tonner umgekippt

LKW-Fahrer im Fahrerhaus eingeklemmt

ANC-NEWS Bochum - Um 15:34 wurde der Feuerwehr ein umgestürzter LKW auf der A 43 in Fahrtrichtung Münster in Höhe der Anschlussstelle Bochum Gerthe gemeldet. Bereits in der Auffahrt war der mit Erdreich beladene LKW von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt. Der Fahrer wurde im Fahrerhaus eingeklemmt, konnte jedoch schon nach Entfernen der Windschutzscheibe aus seiner misslichen Lage befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Feuerwehr war mit insgesamt 23 Kräften von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr vor Ort. Die Auffahrt blieb aufgrund der Bergungs- und Reinigungsarbeiten weiter gesperrt. Quelle: Feuerwehr Bochum



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth