Donnerstag, 8. November 2012

Langjähriger Nachbarschaftsstreit eskaliert

Polizei stellt Waffen sicher

ANC-NEWS Bochum - Ein nun schon seit zwei Jahren andauernder Nachbarschaftsstreit in Hofstede, erreichte heute einen neuen Höhepunkt. Die Polizei wurde alarmiert, weil ein Mann behauptete, sein Nachbar hätte ihn mit einer Schußwaffe bedroht. Die Beamten konnten sechs Gewehre und Munition sicherstellen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei besitzt der Beschuldigte die Waffen jedoch legal, zudem wurden sie ordnungsgamäß aufbewahrt. Der Mann zeigte sich kooperativ und händigte die Gewehre freiwillig aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth