Montag, 12. November 2012

Drei Wochen alter Restaurantbetrieb in Vollbrand

Rund 100.000 Euro Schaden

ANC-NEWS Recklinghausen - Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr Recklinghausen zu einem Feuer auf die Hubertusstraße gerufen. Dort stand der erst vor drei Wochen neu eröffnete Hubertusgrill in Vollbrand. Aus mehreren Rohren wurde ein Löschangriff vorgenommen. Die Feuerwehr konnte jedoch nicht verhindern, daß der Restaurantbetrieb komplett Opfer der Flammen wurde. Wie es zu dem Feuer kam ermittelt nun die Polizei mit Hochdruck. Das Gelände ist durch ein Tor gesichert. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 100.000 Euro



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth