Montag, 19. November 2012

Gestohlener Sattelauflieger mit Gasflasche abgestützt

Fahrzeug war mit Kupfer beladen

ANC-NEWS Essen- Im Stadtteil Kray wurde die Feuerwehr heute zu einem nicht ganz alltäglichen Einsatz gerufen. Auf einer Nebenstraße hatten unbekannte Täter einen gestohlenen Sattelauflieger abgestellt. Das Fahrzeug war instabil und teilweise deformiert, da es auf lediglich einer Gasflasche abgestützt wurde. Zwei der Fahrzeugstützen waren weggebrochen. Die Feuerwehr musste den Auflieger mit mehreren Hebern stabilisieren. Nach Auskunft des Spediteurs, auf dessen Hof das Fahrzeug entwendet worden war, war der Sattelauflieger mit Kupferrollen beladen.   


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth