Dienstag, 2. März 2010

Zwei schwere Unfälle auf Autobahnen im Revier

Ein Toter, etliche Verletzte und hoher Sachschaden

ANC-NEWS Kamen/Henrichenburg - Gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 2 in Höhe des Kamener Kreuzes ein schwerer Unfall bei dem drei LKW`s beteiligt waren. Hier wurde ein Fahrer so schwer in seinem Führerhaus eingeklemmt, dass er noch an der Einsatzstelle verstarb. Kurze Zeit später durchbrach auf der Autobahn 2 in Höhe der Anschlussstelle Henrichenburg ein LKW die Mittelschutzplanke. Der Laster stürzte auf die Seite und drei weitere Fahrzeuge fuhren ungebremst in die Unfallstelle. Hierbei wurde eine Person lebensgefährlich verletzt und mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. An beiden Unfallstellen wurden noch weitere Personen verletzt. Es entstanden erhebliche Verkehrsbehinderungen und grosser Sachschaden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-TON Augenzeugin

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth