Sonntag, 28. März 2010

Betrunkener (20) sorgt für Stromausfall

Pkw-Fahrer prallt in Trafohäuschen

ANC-NEWS Mönchengladbach. Schwerverletzt wurden Sonntagmorgen zwei 20-jährige Männer aus Schwalmtal und Hehler von Ersthelfern aus ihrem Fahrzeugwrack in Mönchengladbach-Hardt geborgen. Der Schwalmtaler hatte auf der Vorster Strasse die Kontrolle über seinen Pkw verloren, war von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Trafohäuschen der NVV kollidiert. Er und sein Beifahrer wurden schwerverletzt nach notärztlicher Versorgung in Krankenhäuser eingeliefert. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt, da er und sein Mitfahrer alkoholisiert waren. Durch die Beschädigung des Stromverteilers kam es zu einem mehrstündigen Stromausfall in weiten Teilen von Mönchengladbach-Hardt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth