Montag, 29. März 2010

Schiesserei auf Baumarktparkplatz

Lebensgefahr

ANC-NEWS Troisdorf - Gegen 18.00 Uhr ist es auf denm Parkplatz eines TOOM Baumarktes zu einer Schiesserei gekommen. Hierbei wurde eine Person lebensgefährlich verletzt. Bei dem Opfer handelt es sich nach EXPRESS-Information um einen Bodybuilding-Meister (26) aus Troisdorf. Er kam schwerst verletzt ins Krankenhaus nach Sieglar, dann in die Bonner Uni-Klinik. Der Bodybuilder wollte sich auf dem Parkplatz aussprechen. Plötzlich fielen die Schüsse! Insgesamt 15 Mal wurde gefeuert- drei Kugeln trafen den 26-jährigen in die Beine. Er brach zusammen. Während die anderen vier Männer flüchteten - darunter zwei Brüder, sie sollen geschossen haben. Passanten alarmierten die Polizei. Die rückte mit einem Großaufgebot an, leitete eine Nahbereichsfahndung ein. Mit im Einsatz, ein Hubschrauber. Kurz darauf wurde ein Mercedes vor McDonald's gestoppt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



ES SIND TAG UND NACHTBILDER VORHANDEN

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth