Donnerstag, 25. März 2010

Vier Verletzte, davon drei in Lebensgefahr

Schwerer Verkehrsunfall in Waltrop

ANC-NEWS Waltrop - In den frühen Abendstunden ist es in Waltrop auf der Recklinghauser Strasse zu einem folgeschweren Frontalunfall gekommen, bei dem vier Personen schwer, drei von ihnen lebensgefährlich verletzt wurden. Der Unfall trug sich in einer langezogenen Kurve zu. Hier muss einer der beiden Fahrzeugführer die Kontrolle über sein KFZ verloren haben und in den Gegenverkehr gefahren sein. Dabei ist es dann zum Frontalzusammenstoss gekommen. Drei Notärzte, ein leitender Notarzt und zwei Hubschrauber kümmerten sich um die schwerst Verletzten. Zwei Personen wurden dann letztlich auch mit Hubschraibern in umliegende Kliniken befördert.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Oliver Wegner Leiter der Feuerwehr Waltrop

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth