Mittwoch, 10. März 2010

Krefeld: Geldautomat gesprengt

Polizei nach 2 Minuten vor Ort – Täter weg

ANC-NEWS Krefeld. Mit einem lauten Knall endete am Morgen der Schlaf einiger Anwohner einer Sparkassenfiliale in der Krefelder Innenstadt. Unbekannte Täter hatten den im Vorraum stehenden Geldautomaten gesprengt. Durch die Explosionswucht wurden auch Gebäudeteile und Einrichtungen erheblich beschädigt. Obwohl die Polizei nach knapp 2 Minuten vor Ort war, hatten die Täter bereits das Weite gesucht. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Ob die Täter Beute machten, steht zur Zeit noch nicht fest.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth