Sonntag, 15. März 2009

Mit PKW gegen Baum - eine Person flüchtig

Hubschrauber unterstützt bei Suche

ANC-NEWS Coesfeld - Am Sonntagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Nähe der alten Sirksfelder Schule. Auf gerader Strecke kam ein PKW aus Coesfeld aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Fahrer mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW war deutlich zu erkennen, dass der Fahrer nicht alleine unterwegs war. Da an beiden Airbags Blutspuren zu sehen waren, geht man von einem zweiten PKW-Insassen aus. Polizei und Feuerwehr suchten den Nahbereich der Unfallstelle erfolglos ab. Ein Polizeihubschrauber unterstützte die Einsatzkräfte aus der Luft, konnte jedoch auch mit Hilfe der Wärmebildkamera keine verletzte oder flüchtige Person finden. Der PKW-Fahrer konnte aufgrund der Verletzungen bisher noch nicht vernommen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.(ab)




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth