Sonntag, 8. Juni 2008

Vorfahrt mißachtet

Fünf Verletzte, davon einer schwer

ANC-NEWS Essen - Zu einem Vorfahrtsunfall kam es am späten Abend auf dem Reuenberg in Essen, bei dem fünf Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Beim Einbiegen auf den Reuenberg hatte ein PKW Fahrer einer Taxe die Vorfahrt genommen. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Unfallverursacher in einem Vorgarten landete. Zwei Notärzte kümmerten sich an der Einsatzstelle um die Verletzten. Der Bergheimer Steig Ecke Reuenberg wurde für die Zeit der Bergung und Unfallaufnahme voll gesperrt.(kf)

Update 10.06.2008 09:19 Uhr: Nach Erkenntnissen der Polizei Essen, war der Taxi-Fahrer schuld an dem Unfall und nicht wie erst berichtet der andere Pkw-Fahrer.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth