Sonntag, 8. Juni 2008

Mann übergoß sich mit Benzin

Junger Mann in Flammen: Freundin musste alles mitansehen

ANC-NEWS Duisburg - Gegen Abend wurde die Feuerwehr und Polizei zu einem folgeschweren Einsatz gerufen. Anrufer teilten mit, dass auf der Kaiser-Wilhelm-Strasse in Duisburg ein Mensch komplett in Flammen stehen soll. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, fanden Feuerwehr und Polizei eine schwer verletzte Person auf dem Boden vor. Unweit des Auffindeortes wurde ein Benzinkanister gefunden. Da es keine Zeugen gibt, die beobachtet haben, ob der Mann sich in suizidaler Absicht angezündet hat, oder ob möglicherweise ein Fremdverschulden vorliegt, hat der Kriminaldauerdienst an der Einsatzstelle die Ermittlungen aufgenommen. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verbrennungen in eine Spezialklinik verbracht. (kf)

Update 08.06.2008 12:35 Uhr: Der Mann (25) soll sich laut Polizeiangaben nach einem Beziehungsstreit selbst mit Benzin übergossen haben. Seine Freundin (20) musste mit ansehen, wie ihr Freund in Flammen stand. Er wurde mit lebensgefährlichen Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth