Samstag, 16. September 2006

Sturz aus viertem Obergeschoss

Kriminalpolizei ermittelt

ANC-NEWS Essen - Gegen 2.00 Uhr wurde die Polizei Essen zu einem Fenstersturz im Stadtteil Holthausen gerufen. Die eintreffenden Beamten fanden einen leblosen Körper im Hinterhof der Plattensiedlung. Über eine halbe Stunde wurde der junge Mann von der Notarztwagenbesatzung behandelt, bis er schließlich mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden konnte. Zeugen berichten von einer vorangegangenen Auseinandersetzung zwischen vier Personen. In welchem Zusammenhang der Sturz aus dem Hochhaus zu dieser Auseinandersetzung steht, wird derzeit von der Kriminalpolizei ermittelt. Bei einem Anwesenden aus der Gruppe wurde ein Alkoholtest durchgeführt, da er Verletzungen an Armen und im Gesicht aufwies. Über den genauen Sachverhalt will die Polizei noch Auskunft geben.