Donnerstag, 9. Februar 2017

Wohnhaus in Oberhausen durch Feuer zerstört

Haus unbewohnbar - Besitzerin steht unter Schock

ANC-NEWS Oberhausen - Eine Hausbesitzerin bemerkte am Donnertagmorgen einen Brand in ihrem Haus, alarmierte die Feuerwehr und rettete sich selbständig ins Freie. Schon auf der Anfahrt der Feuerwehr war dichter Rauch zu erkennen und es wurden weitere Kräfte alarmiert. Bei Eintreffen schlugen bereits die Flammen aus den Fenstern. Umgehend wurde der Löschangriff eingeleitet. Die Hausbesitzer stand unter Schock und wurde vom Rettungsdienst betreut. Durch die Polizei wurde der Brandort weiträumig abgesperrt. Das Haus ist vermutlich nicht mehr bewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

  • inkl. O-Ton: Tom Litgens, Polizei Oberhausen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth