Dienstag, 28. Februar 2017

Schwer alkoholisiert in die Leitplanken und verunglückt

Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen gerettet werden

ANC-NEWS Mülheim/Ruhr- Auf der Autobahn 40 ist es in der Nacht zu Dienstag zu einem folgeschweren Unfall gekommen. Ein stark alkoholisierter Polo Fahrer war vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit in die Mittelschutzplanken geraten und verlor anschließend die komplette Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fahrer blieb mit dem Wagen auf dem linken Fahrstreifen entgegen zur Fahrtrichtung stehen. Die eintreffenden Rettungskräfte mussten, den im Fußraum eingeklemmten Fahrer, aus seinem Fahrzeug schonend befreien. Er kam mit schweren Wirbelsäulenverletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Die Autobahn 40 in Fahrtrichtung Duisburg blieb für die Zeit der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth