Sonntag, 19. Juli 2009

Das Navi sagte "nach links"

Fünf Schwerstverletzte

ANC-NEWS Gladbeck - Am Morgen ist es auf der A2 bei Gladbeck zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Däne wollte an der Anschlussstelle Gladbeck auffahren in Fahrtrichtung Oberhausen. Sein Navi sagte ihm "nach links". Sofort wechselte er von der Beschleunigungsspur, über drei Fahrspuren auf den ganz linken Fahrstreifen. Eine von hinten herannahende Familie konnte nicht mehr bremsen und touchierte den Belgier so, dass es zum Unfall kam. Der Wagen der Familie, besetzt mit zwei Erwachsenen und drei Kindern wurde bei dem Unfall total zerstört. Alle Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt und zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus verbracht. Die Autobahn 2 in Fahrtrichtung Oberhausen war für die Zeit der Unfallaufnahme über zwei der drei Fahrspuren gesperrt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth