Montag, 23. Mai 2022

Baarlo (NL): Leiche in ausgebranntem PKW entdeckt

Möglicherweise waren zuvor Schüsse gefallen - Gewaltverbrechen wahrscheinlich

ANC-NEWS Baarlo (NL) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (23.05.) gegen 01:30 Uhr wurde am Berktweg bei De Berckt in Baarlo eine tote Person in einem ausgebrannten Auto entdeckt. Der PKW wurde wenige Meter neben einer Wiese aufgefunden. Das Fahrzeug wurde durch die Flammen vollkommen zerstört. Zuvor waren mehrere Explosions- bzw. Knallgeräusche von Zeugen wahrgenommen worden. Dabei könnte es sich um Schüsse aus einer Waffe gehandelt haben. Die Polizei vermutet daher, dass es sich um eine Straftat handelt und ermittelt auf Hochtouren. Die Identität der Leiche ist noch ungeklärt. Zur Zeit werden forensische Untersuchungen durchgeführt. Der mutmaßliche Tatort und das Gebiet um De Berckt wurden im Rahmen der Spurensicherung weiträumig abgesperrt.

  • inkl. O-Ton Richard Mees - Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Laaksweg 7, 45359 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth