Mittwoch, 20. Oktober 2021

Gevelsberg: Schwerer Verkehrsunfall auf der A1

LKW durchbricht Mittelschutzplanke - Autobahn voll gesperrt

ANC-NEWS Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis) - Am Mittwochnachmittag (20.10.) gegen 13:49 Uhr kam es zwischen Volmarstein und Gevelsberg zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw durchbach die Mittelschutzplanke, dort sei er mit zwei Autos zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen wurde bei dem Unfall niemand schwer verletzt. Bei dem Unfall riss sich der Lkw den Tank auf, es liefen mehrere hundert Liter Öl aus. Die Feuerwehr streute die Fahrbahn ab. In Fahrtrichtung Köln ist die Autobahn derzeit voll gesperrt. In Fahrtrichtung Bremen sind demnach aktuell der rechte Fahrstreifen und der Seitenstreifen befahrbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth