Freitag, 15. Oktober 2021

Blutiger Nachbarschaftsstreit in Hagen

Großeinsatz der Polizei – Mehrere verletzte Personen

ANC-NEWS Hagen – Am späten Donnerstagabend (14.10.) wurden Polizei und Rettungsdienst zu Streitigkeiten in einem Neubaugebiet in Hagen-Vorhalle alarmiert. Vermutlich eskalierte am Abend ein Streit zwischen zwei Familien auf offener Straße. Die Polizei musste mit zahlreichen Kräften anrücken, um die Gruppen zu trennen. Es sollen mindestens drei Personen verletzt worden sein, davon eine schwer. Vermutlich wurde auch ein Messer eingesetzt. Durch Kriminaltechniker wurden noch in der Nacht umfangreiche Spuren gesichert. Da mindestens ein Polizeibeamter involviert sein soll, wurden die Ermittlungen aus Neutralitätsgründen von der Polizei Wuppertal übernommen. Im Laufe des Tages soll es eine gemeinschaftliche Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und Polizei geben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth