Sonntag, 15. September 2013

Schwerer Verkehrsunfall auf der A3

Pkw mehrfach überschlagen, Fahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Köln - Gegen 21:19 Uhr wurde die Polizei über einen schweren Verkehrsunfall in der Höhe des Autobahdreick Heumar in Fahrtrichtung Köln informiert. Hier prallte aus bislang unbekannten Gründen ein Pkw, der mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs war, links in die Leitplanken, überschlug sich danach mehrfach und kam rechts im Grünstreifen an den Bäumen zum liegen. Der 38-jährige Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Mit schwersten Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte bei dem Fahrer ein Alkoholgeruch fest, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Fahrbahn wurde für die Zeit der Bergung kurzfristig in Richtung Frankfurt gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Autobahnpolizei

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth