Mittwoch, 25. September 2013

Mann steckt sich Zigarette im Auto an - Explosion

Mit Rettungshubschrauber in Spezialklinik

ANC-NEWS Willich. Schwere Brandverletzungen erlitt am Mittag ein 61-jähriger Willicher Pkw-Fahrer. Der Mann wollte sich eine Zigarette anzünden, als es zu einer Explosion kam. Nach notärztlicher Versorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik für Brandverletzungen geflogen. Während der Rettungsarbeiten wurde die Schottelstraße komplett für den Verkehr gesperrt. Da es sich um ein gasbetriebenes Fahrzeug handelte, müssen nun Experten ermitteln, ob das Feuerzeug des Mannes explodierte, oder sich Antriebsgas im Fahrzeug ausgebreitet hatte.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth