Sonntag, 3. März 2013

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A2

Fahrer vermutlich nicht angeschnallt

ANC-NEWS Gladbeck (Kreis Recklinghausen) - Gegen 13:30 Uhr kam es heute auf der A2 Höhe der Abfahrt Gladbeck (B224) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache schoss hier ein Fahrer mit seinem Corsa quer über das Ab- und Auffahrtsgelände und endete schließlich in einem Waldstück. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall durch die Windschutzscheibe aus dem Wagen geschleudert, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Vermutlich war er nicht angeschnallt gewesen. Die Auffahrt zur A2 ist zur Stunde noch immer gesperrt. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Wie es zu dem Unfall kam, klären nun Sachverständige.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth