Dienstag, 12. März 2013

Der Winter ist zurück mit all seinen Tücken

Glätte, Unfälle und überraschte Autofahrer

ANC-NEWS Witten/Essen - In der Nacht wurden wieder etliche Autofahrer vom plötzlichen Wintereinruch überrascht. In Witten verlor eine junge Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. In Essen rutschte ein Streufahrzeug von der Fahrbahn ab und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Hier musste die Feuerwehr zur Hilfe kommen. Im gesammten Ruhrgebiet waren die Strassen zum Teil spiegelglatt. Es kam zu zahlreichen Unfällen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth